Schwillinsky strawanzt

Freitag ab 17 Uhr, Samstag und Sonntag ab 10 Uhr.
Der Eintritt zum Marktplatz ist gratis.

Karl, in Plank am Kamp aufgewachsen, hat einen beträchtlichen Teil seiner Kindheit im Strandbad verbracht. Das war noch zu der Zeit, als „Twinny“ noch geteilt werden musste, und der asymetrische Twinnybruch zu den großen Katastrophen der 70er gezählt wurde. Einmal abgesehen davon, dass es ohnehin immer Diskussionen gab, wer jetzt den grünen oder orangen Teil bekommt…

In Plank war seine erstes, haubendekoriertes, Lokal. So schließt sich ein Kreis und es scheint nur logisch, dass der Badstrawanzer das STRAND GUT Festival unterstützt und gemeinsam mit Freunden die Strandgänger kulinarisch verwöhnen wird.

Von traditionell bis vegan wird sich der Bogen spannen, damit auch für wirklich jeden Strandgänger kulinarisch etwas dabei sein wird. Auf Euren Besuch freut sich der Badstrawanzer.

Karl Schwillinsky, Schwimmer und stolzer Badekabinenbesitzer in Plank.

Weitere Highlights des Festivals