Beckenrand Sheriff

Open Air Kino | Samstag 20.8.2022 | 20:30 Uhr
In Kooperation mit dem Filmclub Drosendorf.

Der Film handelt vom Freibad in Grubberg, welches geschlossen werden muss, findet die Bürgermeisterin (Gisela Schneeberger), denn es ist zu alt, zu teuer und nicht mehr tragbar. Die Chance für Bauherr Albert Dengler (Sebastian Bezzel): Die freie Fläche bietet jede Menge Platz für neue Wohnungen. Dafür würde er das alte Bad sogar kostenlos abreißen. Doch die beiden haben die Rechnung ohne Karl (Milan Peschel) gemacht. Denn er ist hier nicht nur der Bademeister, er ist der Schwimmmeister, der Beckenrandsheriff!

Regie: Marcus H. Rosenmüller
Darsteller: Milan Peschel, Sebastian Bezzel, Gisela Schneeberger, Rick Kavanian, Johanna Wokalek
Filmlänge: 114 Minuten
Land/Jahr: DE/2020
Genre: Komödie

Weitere Highlights des Festivals