Scooby Duo

Scooby Duo bringen seit 2012 die Tanzbeine in den Clubs zum Schwingen. Die beiden DJs überraschen stets mit neuen Entdeckungen und alten Schätzen, verwöhnen dich mit groovigsten Songs der Troposphäre und einer guten Dosis Underground. Vom Universal-Katalog bis hin zu Soundcloud durchforsten sie für euch eine verwucherte Musiklandschaft und bespielen uns mit allem was sie auf ihren Reisen entdecken.

Nun schwappt das Duo über. Und zwar von den Dancefloors direkt in die Airwaves Wiens. Die Scooby Duo Radioshow vereint altes mit neuem, bringt frischen Wind in die Gehörgänge und macht Montag zu Freitag. Olinclusive und Irieology wissen, wie es geht. Sie pinseln ihre verstaubtesten Platten wieder auf Hochglanz und belasten ihre Kreditkarten mit Vorbestellungen der heißesten neuen EPs.

Jeden 1. Montag im Monat kümmert sich das dynamische Duo mit handerlesenen Songs und liebevoll erstelltem Programm um das leibliche Wohl der Superfly Hörer.

Weitere Highlights des Festivals