Irieology (DJ)

DJ Irieology

Wer schon einmal auf einem seiner Gigs war, weiß was es heißt mit Irieology zu feiern. Der enthusiastische DJ aus Wien überzeugt mit einer Mischung aus allem, was die Alten und Jungen der Musikbranche zu bieten haben. Moderne Bass- und zeitlose Funksounds gekonnt kombiniert mit alten Hip Hop & Soul Grooves machen Irieology zu einem Must-See der österreichischen DJ-Szene. Die Siege beim „Knock out the DJs Battle“ und dem „Can You Dig It Soundclash“ haben dies ein weiteres Mal bestätigt.

Ganz egal in welcher Stimmung man die Tanzfläche betritt, man wird sie voll ausgepowert wieder verlassen. Ob das Publikum oder Irieology selbst enthusiastischer feiern, ist wohl auch in Zukunft eine Frage des Augenmaßes.

www.facebook.com/irieology

Bilder vom Strand Gut 2016/2017

Weitere Highlights des Festivals